Service-Mitarbeiter (m/w)

Mr. Wash Autoservice AG

Frankfurt am Main

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Service-Mitarbeiter (m/w) Mr. Wash Autoservice AG Frankfurt am Main Sie sind Teil unseres Mitarbeiter-Teams und werden an verschiedenen Positionen in unserer modernen Waschstraße oder der Innenreinigung eingesetzt. Für diese Tätigkeiten werden Sie von uns ausgebildet.

Unbefristet Ab Dem 1 Tag Wir Suchen Motivierte Und Freundliche Service-mitarbeiter (m/w) Für Unsere Waschstraße Und Die Fahrzeug-innenreinigung In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie Sind Teil Unseres Mitarbeiter-teams Und Werden An Verschiedenen Positionen In Unserer Modernen Waschstraße Oder Der Innenreinigung Eingesetzt Für Diese Tätigkeiten Werden Sie Von Uns Ausgebildet Bevor Sie Eigenständig In Die Produktion Einsteigen Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Gepflegtes äußeres Sind Freundlich Und Körperlich Belastbar Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Auch Bewerber Ohne Abgeschlossene Berufsausbildung Haben Eine Chance Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Hervorragendem Betriebsklima Persönliche Vorstellung Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen: Montags - Freitags 10 - 17 Uhr Bei Herrn Gollin Ag Herr Gollin Hanauer Landstraße 419 60314 Frankfurt Oder Per Email An Folgende Adresse: Awf24@mrde Reinigung Pflege KFZ Kraftfahrzeug Autopflege Innenreinigung Wachs Fahrzeugreinigung Service Mitarbeiter Servicekraft Produktion Carwash Fahrzeugservice Kraftfahrzeugpflege Reinigung Pflege KFZ Kraftfahrzeug Autopflege Innenreinigung Wachs Fahrzeugreinigung Service Mitarbeiter Servicekraft Produktion Carwash Fahrzeugservice Kraftfahrzeugpflege Service-Mitarbeiter (m/w) Sie Sind Teil Unseres Mitarbeiter-Teams Und Werden An Verschiedenen Positionen In Unserer Modernen Waschstraße Oder Der Innenreinigung Eingesetzt Für Diese Tätigkeiten Werden Sie Von Uns Ausgebildet Frankfurt Am Main Reinigung Pflege KFZ Kraftfahrzeug Autopflege Innenreinigung Wachs Fahrzeugreinigung Service Mitarbeiter Servicekraft Produktion Carwash Fahrzeugservice Kraftfahrzeugpflege

Niederlassungsleiter (m/w)
   Mr. Wash AG (deutschlandweit)

Technischer Assistent (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Betriebstechniker (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bad Saulgau)

ESG- / Nachhaltigkeitsberater/in (m/w/d)
   WVMetalle Service GmbH (Berlin)

Elektroniker/in (m/w/d)
   SM-Klebetechnik Vertriebs GmbH (Heinsberg)